kaufmännische Berufsausbildung// *Berufserfahrung in der Buchhaltung wünschenswert// *Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in SAP wünschenswert// *selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Arbeitszeit
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit den SAP Modulen Finanzen und Warenwirtschaft Freundliches Auftreten, Serviceorientierung
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
Interner Kontrolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, bestenfalls
Umgang mit SAP (S4 HANA) und MS Office (insb. Excel) Englisch fließend in Wort und Schrift Genau analytische Arbeitsweise und eigenständiger verantwortungsvoller Arbeitsstil + Wir freuen
Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Was wir Dir bieten: Sehr gute Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Sehr gute technische Ausstattung mit Notebook und Smartphone Parkplätze direkt
eines produzierenden IndustrieunternehmensKenntnisse mit der Buchhaltungssoftware Sage oder DATEVVersierter Umgang mit dem MS Office-PaketAusdauer und SorgfaltSelbständige Arbeitsweise Benötigte Unterlagen
und idealerweise Erfahrungen in der Buchhaltung - Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und DATEV - Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise - Teamplayer ------ Wir bieten: Wir bieten
-Mentalität mit Sie kommunizieren sicher, freundlich und klar, behalten auch bei mehreren Aufgaben immer den Überblick Kenntnisse in Navision und DATEV sind von Vorteil Sie verfügen über gute MS-Office
Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung mit - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Ausgeprägte IT-Kenntnisse (MS-Office) - DATEV-Kenntnisse vor Vorteil - Hohe Auffassungsgabe
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür
mit Bezug zum Finanz- und Rechnungswesen Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office
in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Freundliches, sympathisches
Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt vor der Bürotür Responsibilities
) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Buchhaltung erforderlich Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise SAP Kenntnisse Gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität
Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Zahlungsverkehr wünschenswert Erfahrungen mit der Diamant-Software sowie mit SAP wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, strukturierte
- und Rechnungswesen Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche, gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches
io-consultants GmbH & Co. KG sucht in Heidelberg, Home Office eine/n Mitarbeiter (Mensch*) im Bereich Finanzen - Schwerpunkt Buchhaltung (ID-Nummer: 10772495)
Rhenus Office Systems GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung (ID-Nummer: 10998162)
Arbeitsweise sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Maß an Kunden- sowie Dienstleistungsorientierung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
der Liquiditätsplanung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gutes kaufmännisches Verständnis Berufserfahrung und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Buchhaltung Gute IT-Kenntnisse, MS Office
Eintrittsdatum und Ihren Gehaltsvorstellungen. Gerne können Sie unser Recruitment Team auch in unserem Office unter der +49 40 41 91 32 0 oder mobil unter +49 174 70 28 613 kontaktieren.
des Anlagenvermögens Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenMS-Office-KenntnisseZuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseFlexibilität
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
und lösungsorientierter Arbeitsweise einer guten Auffassungsgabe, sowohl Zahlen als auch Textinhalte betreffend guter Team- und Kommunikationsfähigkeit guten MS Office Kenntnissen, insbesondere in MS Excel Wir bieten
Altersvorsorge - Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten - Angenehmes Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Herrn André Demmel unter demmel-andre@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/42995
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
mit Navision und DATEV wünschenswert sehr gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit Zahlenaffin Vorteile für Mitarbeiter: gute Arbeitsatmosphäre & starker Kollegenzusammenhalt Home Office möglich flexible
/ Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude
sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und haben Freude an teamorientiertem Arbeiten. Ihre Fragen Ihre Fragen beantwortet unsere Abteilungsleitung für Finanz- und Rechnungswesen, Frau Barbara Moormann
, eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und eine hohe Affinität im Umgang mit Zahlen MS Office und Datev Kenntnisse Führerschein & PKW sind von Vorteil zum Erreichen des Arbeitsplatzes Wir bieten
-Anwendungskenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Rechnungslegungsvorschriften MS Office bereitet Ihnen keine Problemeerste Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm wären schön Sie punkten durch Selbstständigkeit, Kommunikationsstärke, Verlässlichkeit sowie
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
wir: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne abgerundet durch eine qualifizierte Weiterbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS Office-Kenntnisse Arbeitserfahrung mit einem Buchhaltungsprogramm z.B
Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise Sie übernehmen von Anfang an ein hohes
im Rechnungswesen und Kreditorenbuchhaltung, idealerweise mit Microsoft Dynamics NavisionHohe Zahlenaffinität gepaart mit einer strukturierten und analytischen ArbeitsweiseSicherer Umgang mit den MS Office
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise auch mit dem ERP-System (Microsoft Dynamics NAV) Unterstützende Tätigkeiten im Personal-/Zeitmanagement Ihr Profil: Kaufmännische
und Prozesse in diesem Bereich Erstellung und Auswertung von Statistiken Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Forderungsmanagements Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise
und Prozesse in diesem Bereich Erstellung und Auswertung von Statistiken Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung des Forderungsmanagements Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen – idealerweise
Zusatzqualifikation Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel – Fundierte Kenntnisse in SAP Eigenständigkeit
Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel – Fundierte Kenntnisse in SAP Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit
Studiengangs sicherer Umgang mit MS Office, vor allem Excel Eigenständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamgeist Hohe Zahlenaffinität und Sorgfalt Werkstudent-m-w-d-in-der-Buchhaltung-Stelle
im Bereich Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis, Genauigkeit und Termintreue Selbständige, eigenverantwortliche systematische Arbeitsweise Sicherer Umgang mit PC, MS-Office und ERP-Systemen Sichere
oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches StudiumSehr gute Kenntnisse in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB/IFRSGute Englischkenntnisse sowie Anwenderkenntnisse in MS-Office, evtl. abas
Unser renommierter Kunde, ein Unternehmen im Luxusgütersegment, sucht im Rahmen der DIREKTVERMITTLUNG für sein Head Office in München einen Leiter Buchhaltung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachliche
Kenntnisse mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel, sowie Buchhaltungssoftware, idealerweise adata-Software fürs Rechnungswesen Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbständige Arbeitsweise sowie
, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit einem ERP SystemFührungserfahrung von VorteilKooperativer Führungsstil, Teamfähigkeit
- und EnglischkenntnisseFundierte MS Office KenntnisseSie sind pro-aktiv und können selbständig arbeitenZuverlässigkeit, nachgewiesene Fachkompetenz, Engagement, Belastbarkeit und DurchsetzungsvermögenSie sind verantwortungsbewusst